Feedback

Gerne darfst du hier einen Kommentar zu unserer Website hinterlassen. Wünsche, Feedback oder eine Anregung sind herzlich willkommen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

von Wartburg Walter
Vor 7 Monate

Hallo zusammen
Schon das Auswandern alleine braucht sehr viel Mut. Wir wissen von was ich rede, denn wir wanderten 2014 nach Togo aus. Meine Frau wollte aber nicht vom Fernsehen begleitet werden.
Unsere Geschichte findet ihr auf unserer Homepage
https://malimbe.net
Mit Spannung wartete ich auf die Sendung Auf und Davon 1 Jahr danach. Ich wollte wissen, ob ihr nach all dem Pech weitermacht.
Wir Gratulieren euch und wünschen euch alles gute und viel Erfolg im Jahr 2024
Walter und Homagno von Wartburg

Konstantin Mougoyannis
Vor 7 Monate

Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch ein freudiges Gesundes neues Jahr 2024. Wir haben die Sendung auf und davon mit Spannung mitverfolgt und auch mitgelitten als es gebrannt hat bei Euch. Aber auch ein wenig gelacht da wir die Sitten und Gebräuche der Griechen kennen, da ich in Griechenland geboren bin. Da aber meine Mutter eine Schweizerin ist, aber seit 1983 in Griechenland lebt und liebt, habe ich ihr von euch erzählt und sie würde gerne mit einem kurztrip von Athen aus Euch besuchen möchte. Könnt ihr mir eure Telefonnummer senden do das Sie mit euch in Verbindung treten kann? Gruss Kostas aus der kalten Schweiz.

Rik Unt Simone
Vor einem Jahr

Hallo

Schöne Website, aber es wäre schön, sie international zu machen, indem man die Website mehrsprachig macht. Nicht jeder beherrscht die deutsche Sprache fließend. sicherlich nicht die Englischsprachigen. Hoffentlich hilft Ihnen dieser Tipp.

Ruth und Geri Huber mit den Schildkrötenfreunde Aargau
Vor einem Jahr

Lieber Alain, liebe Anita,
Wir, eine Gruppe der Schildkrötenfreunde Aargau waren nun schon zum 2. Mal in den Genuss Eurer Gastfreundschaft gekommen. Es war einfach unbeschreiblich schön. Ihr habt uns gut untergebracht und die Ausflüge mit Alain waren spannend und wunderschön. Danke, dass alles so tadellos geklappt hat. Wir werden wieder kommen.

Geri, Brigitte, Rita, Alice, Ueli, Rolf, Sylvia, Patrik und Ruth

Catherine, Irmgart, Vreni
Vor einem Jahr

Liebe Anita, lieber Alain

Das waren ganz tolle, interessante Erlebnistage in der Natur mit eurer persönlichen und individuellen Betreuung. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und eure neue Heimat in vollen Zügen genossen.

Wir werden euch gerne weiter empfehlen und wünschen euch viel Glück , Gesundheit und Erfolg. Und viel Freude und🍀mit euren Tieren.

Umd wir freuen uns aufs nächste Mal.